deincello.de - Celloaufnahmen für dein Musikprojekt

Deine Studioaufnahme

Angebote für deinen Cellotrack



Du bist auf der Suche nach einem Cellisten um deiner Studioaufnahme durch einen zusätzlichen Cellotrack noch mehr Ausdruck zu verleihen und deinen Song perfekt abzurunden? Ich kann dir gerne mit einem der folgenden Angebote weiterhelfen:


  • Du hast bereits eine Cellostimme ausnotiert, die nur noch eingespielt werden muss: In diesem Fall schickst du mir über das Internet einen Demotrack (E-Mail, Dropbox, WeTransfer, ...) samt Noten zu, ich nehme die gewünschte Cellostimme auf und schicke dir anschließend eine MP3-Probeversion der Aufnahme. Gefällt dir die Aufnahme, erhältst du von mir eine Rechnung.* Nach Bezahlung sende ich dir die Aufnahme unverzüglich in gewünschter Qualität zur freien Nutzung zu. (Gefällt die MP3-Probeversion nicht, entstehen keine Kosten.)
  • Du hast keine ausnotierte Cellostimme: Kein Problem! Durch jahrelangen Kompositionsunterricht innerhalb und außerhalb meines Musikstudiums und viel Arrangiererfahrung für verschiedene Album-produktionen, bin ich mir sicher, den richtigen Ton für deinen Song zu treffen. In diesem Fall schickst du mir über das Internet einen Demotrack (E-Mail, Dropbox, WeTransfer, ...) und, wenn möglich, ein Leadsheet zu, ich spiele eine Cellostimme ein und schicke dir anschließend eine MP3-Probeversion der Aufnahme. Gefällt dir die Aufnahme, erhältst du von mir eine Rechnung.* Nach Bezahlung sende ich dir die Aufnahme unverzüglich in gewünschter Qualität zur freien Nutzung zu. (Gefällt die MP3-Probeversion nicht, entstehen keine Kosten.) 

* Die Preise können je nach Länge des Songs oder Aufnahmeaufwand  zwischen 30 und 150 Euro variieren. Eine Preisabsprache erfolgt vor der Aufnahme per E-Mail.


Mein Aufnahme-Equipment:

Alle Aufnahmen werden als Monospur mit einem Shure SM7B Großmembranmikrofon über einen SPL Goldmike 9844 Röhren-Preamp aufgenommen. 

Als DAW verwende ich Cubase, so dass die Cellospuren in Studioqualität bei dir ankommen!

Interesse geweckt? Offengebliebene Fragen? Lass uns gerne in Kontakt kommen und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich auf deine Musik! 


Kundenbewertungen

Noch nicht überzeugt den richtigen Cellisten für deine Aufnahme gefunden zu haben? Vielleicht helfen dir die nachfolgenden Kundenbewertungen bei deiner Entscheidung weiter.